Tag 36 - Außen wenig Neues

innen dafür aber umso mehr

17MontagJun 2013

Von außen war heute auf den ersten Blick eigentlich kein Fortschritt auf der Baustelle zu erkennen, lediglich die Warenlieferung für die Drainage in Form von Rohren und Schachtringen.

Die eigentlichen Fortschritte finden sich erst innen, etwa der erste Teil der Schalung für die Treppe in das Obergeschoß.
Oben wurde der Überzug noch fertig betoniert und die tragenden Innenmauern wurden bis 250cm hoch gemauert.
Unser Sorgenkind vom Wochenende, das zu kleine Badezimmerfenster, hat sich heute Morgen bereits gelöst, denn unser Bauleiter Steffen hat schon gewusst, dass hier nochmal ein Stück weggeschnitten werden muss.
Im Laufe des Tages wurden auch die Rohre für die Drainage geliefert, ebenso wie die Schachtringe für den Kontrollschacht.



Obergeschoß