Tag 117 - Phase 1 abgeschlossen

jetzt geht es an die Feinarbeiten

6FreitagSep 2013

In nur einer Woche nach dem Urlaub wurden von unserer Baufirma die meisten der Außenarbeiten abgeschlossen und diese hat dann unsere Baustelle geräumt.

 

Gleich am Montag wurde als erstes der Sickerschacht vor der Garage gesetzt, am Dienstag wurde dann die Drainage an den Sickerschacht angeschlossen und ein

Teil des unnötigen Humus weggefahren. Am Mittwoch wurde der Zaun im Norden repariert und die Erde hinter dem Haus verteilt während vor dem Haus

die Schalung für die Terrasse vorbereitet wurde. Diese wurde am Donnerstag fertiggestellt, so konnten am Nachmittag die Terrasse und die Treppe zur Garage

betoniert werden.

Am Freitag gab es nach dem Ausschalen der Terrasse noch einige Kleinigkeiten zu erledigen bevor am Nachmittag alles aufgeladen und die Baustelle geräumt wurde.



Terrasse betoniert